Der Künstler


 

Olaf Schulz wurde 1965 in Gotha (Thüringen) geboren.
Er lebt und arbeitet in Arnstadt (Thüringen)

 

Schon in der frühen Kindheit wandte er sich der Malerei und Grafik zu.

 

Er genoss eine handwerkliche Ausbildung in Erfurt. Diese Tatsache nahm er zum Anlass immer wieder an und in verschiedenen Techniken zu Arbeiten und seine Entwicklung im künstlerischen sowie handwerklichen weiter voran zu treiben.

 

Olaf Schulz ist Autodidakt und ein eher introvertierter in sich zurückgezogener Künstler, der sich in den letzten Jahren im Ausstellungsbetrieb sehr zurückhaltend gezeigt hat. Seine Bilder und die damit verbundenen Techniken allerdings sprechen für sich.

 

In den Werken von Olaf Schulz verschmelzen auf der Leinwand neben Acryl- und ölfarben sowie Spachtel, eine Menge aufregender Materialien, die Sie verzaubern werden. Die Bilder des Künstlers erfreuen sich nicht nur in Deutschland wachsender Beliebtheit, sondern pääsentieren sich bereits in 5 Ländern Europas.

 

Letzte Ausstellungen:

 

Kunstfest Tiefthal 2015
Autofrühling Lederbörse 2015
Bachadvent Arnstadt 2015
Stadtwerke Arnstadt & Kulturbetrieb der Stadt Arnstadt 2016

 

 

Atelier: Besuch bitte nach Voranmeldung
Zimmerstrasse 16
99310 Arnstadt
Tel.: 03628 / 519751
Mobil: 0176 / 99508673

 

Kunstfest Tiefthal